Preis - Leistung

Daniel
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die IUBH entschieden, da sie mir von Anfang an positiv ins Auge gefallen ist. Dazu kam, dass die Preise auch mit am niedrigsten von den Fernhochschulen sind und ich keinen Präsenzveranstaltungen (außer Klausuren, wobei auch gerade Online-Klausuren eingeführt werden) während des Studiums verpflichtet bin.

positiv:
- Preis-Leistung
- Skripte sind schon so komprimiert, dass ich bis jetzt nie zusätzliche Literatur benutzen musste um Klausuren "sehr gut - gut" abzuschneiden
- viele Prüfungszentren
- viele digitale Medien (Podcasts, Vodcasts, Musterklausur etc.) sind zusätzlich bei jedem Modul vorhanden
- es gibt Facebook-Gruppen zum Austausch mit anderen Studenten

negativ:
- für mich persönlich: studiere alleine
- das ganze Skript ist immer prüfungsrelevant, d.h. es wird nichts eingegrenzt


(Zusatz: die Bewertung von Seminaren mit Sternen ist pflicht, wobei ich noch keins belegt habe, somit nicht zur Gesamtbewertung mit einbeziehen)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung, Flexibilität
  • manchmal treten Unklarheiten bei Kursen in der Organisation auf
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)