Ideal für Leistungsstarke, die Flexibilität lieben

Anne
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Beim Studium an der IUBH ist die absolute Flexibilität besonders hervorzuheben. Aktuell werden immer mehr Prüfungen auf das Online-Verfahren umgestellt- Prüfung schreiben genau dann und da, wo man sich wohl fühlt! Die Flexibilität setzt allerdings voraus, dass man motiviert ist (auch wenn das aktuelle Modul eher langweilig ist ^^), sich selbst gut organisieren kann (Welche Prüfung möchte ich online ablegen? Welche im Studienzentrum? (aus meiner Sicht z.B: bei Fächern mit Gesetzesbüchern besser) An welchem Präsenztermin kann ich teilnehmen? In welcher Reihenfolge muss ich dann die Fächer absolvieren? etc...).
Die Betreuung ist echt super.
Meiner Meinung nach könnte der Online-Campus etwas überarbeitet werden- man findet alles, keine Frage... aber es könnten zum Beispiel mehr Möglichkeiten zum interaktiven Lernen eingebaut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität, Anrechnung von Vorleistungen, dadurch Einsparen von Zeit und Geld
  • wenig Möglichkeiten zum interaktiven Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)