Flexibel, immer und überall

Isabella
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Zwar benötigen ein paar wenige Fächer aufgrund mangelhafter Skripte mehr Eigeninitiative, aber es gibt immer genug Möglichkeiten, sich optimal auf die Klausuren vorzubereiten.
Mit der IUBH bin ich absolut flexibel was meine Fächer-Reihenfolge und den Zeitpunkt der Klausur betrifft. Auch die Ortswahl ist flexibler gar nicht möglich: egal ob auf Heimaturlaub, in den Ferien oder einfach immer am selben Ort - es gibt genug Auswahl, um immer und überall eine Klausur zu schreiben.
An Flexibilität ist die IUBH trotz einiger organisatorischen Mankos nicht zu übertreffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, gute Studieninhalte, viele Prüfungsorte
  • Einige Fächer sollten überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabella
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)