Modernes Fernstudium mit großer Flexibilität

Michael
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit knapp drei Jahren und kann nur positives berichten. Inhaltlich, super; Service Super. Kann mich überhaupt nicht beklagen.
Klar fordert ein reines Fernstudium neben dem Beruf ein erhebliches Maß an Selbstdiziplin, aber das bringt wohl jedes Fernstudium mit sich. Man bekommt halt nichts geschenkt.
Die online Tutorien sind sehr gut verständlich und die Kommunika5ion mit den Tutoren ist einfach.
Man bekommt Hilfestellungen wenn man sie braucht. Mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe würde ich dieses Fernstudium jederzeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Tutoren und Lehrunterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)