Das ist ein anerkanntes Studium?

T.
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

- Fehler im Skript und in der Probeklausur
- veraltete und nicht praxisnahe Themen
- bei Umstellung auf ein neues System wurden aufgezeichnete Online Tutorials gelöscht (vorher testen wäre sinnvoller, ein neues Logo ist Geldverschwendung)
- fehlende Betreuung
- keine App (flexibel lernen sollte heute möglich sein)

Keine Leistung für viel Geld...

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    1.0
T.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018

Kommentar des Instituts

Hallo T.,

ja, unsere Hochschule ist staatlich anerkannt. Sämtliche laufenden Studiengänge sind darüber hinaus durch die FIBAA und die ZFU akkreditiert. Für fünf unserer Studiengänge wurden wir sogar mit dem Premiumsiegel der FIBAA ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung bescheinigt die FIBAA uns die außerordentliche Qualität unseres Studienangebots. Du sprichst das flexible Lernen an: Dies ermöglichen wir unter anderem durch Onlinetutorien, Vodcasts und Onlineklausuren. Zum Lernen steht Dir außerdem die Karteikarten-App IUBH Brainyoo zur Verfügung.

Da wir laufend daran arbeiten, unsere Services noch weiter zu verbessern, wende Dich mit Deinen Kritikpunkten gerne an unser Studierendensekretariat.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Dein Team vom IUBH Fernstudium
T.
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)