Sehr interessant aufbereitete Studieninhalte

Michael
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr flexibles Fernstudium in einem modernen digitalen Lernumfeld. Mit sehr gut aufbereiteten Lehrbriefen. Bei Fragen zum Studium ist die IUBH sehr gut erreichbar, auch telefonisch fürs persönliche Gespräch.
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
Auch der Kostenfaktor ist ein Kriterium, aber da bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Besonders angenehm sind die Live-Onlinetutorien in den man sich mit den Tutoren via Datenleitung austauschen kann. Die Tutoren, mit denen ich bisher zu tun hatte waren alle sehr hilfsbereit und haben auch auf Mailanfragen sehr schnell reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kursangebot, Tutoren, Studienmatetial, Kosten
  • Hab ich bisher eigentlich nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)