Kontinuierliche Optimierung für max. Zufriedenheit

Julia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang bis Ende meines Studiums hat die IUBH in jeglichen Bereichen des Studiums Optimierungen, Veränderungen und Neuheiten durchgeführt, wodurch das Gesamtpaket des Studiums sowie das Preis/Leistungsverhältnis auf einem extrem guten Level sind. Die Flexibilität steht weiter im Vordergrund, aber es werden auch ökologischen Maßnahmen vollzogen im Sinne der Digitalisierung (Skripte werden nur auf Anfrage verschickt, Online-Klausuren). Insgesamt bin ich durchweg zufrieden und würde diesen Studienanbieter weiterempfehlen. Es wird auch immer weiter versucht die Vielfalt der Angebote zu erweitern, sodass für jeden Studierenden die richtige Vertiefung dabei ist.
Im Austausch der IUBH bzgl. Fragen oder Verständnisproblemen habe ich immer in Kontakt mit sehr kompetenten Mitarbeitern gestanden, welche in 95% gut zu erreichen waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ständige Optimierungen, ansprechend gestaltete Skripte
  • Überladung von Kursangeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)