Studieren, wo und wie es gerade am besten passt!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Was das Thema Flexibilität angeht, ist die IUBH ganz vorne dabei. Als ich mich für ein Studium an dieser Institution entschied, wusste ich noch nicht, dass das Thema Online-Klausuren gerade im Aufbau war. Mittlerweile schreibe ich die allermeisten Klausuren daheim im Wohnzimmer, was rund um die Uhr möglich ist und einem nicht nur absolute zeitliche Gestaltungsmöglichkeiten einräumt, sondern auch die klassische Prüfungssituation deutlich entschärft. Die Möglichkeit der Online-Klausuren sowie die permanente Weiterentwicklung mit Fokus auf neue Medien, verbunden mit einem erstklassigen Service für die Studenten (sofortige Antworten auf Fragen und Probleme etc.) lassen mich die IUBH zu 100% weiterempfehlen! Auch die Prüfungsergebnisse erhält man relativ schnell- das Letzte kam innerhalb einer Woche. komme jetzt ins 5.Semester, und denke ich habe die besten Voraussetzungen, um mein Studium noch zu einem gelungenen Abschluss zu bringen.

• Flexibilität, der Student ist "Kunde"-> sehr guter Service. Da die Fernunis unter hohem Wettbewerbsdruck stehen, wird fortlaufend an Verbesserungen gearbeitet.
  • -
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 13.09.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 13.09.2018

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)