Sehr flexibles und gut strukturiertes Studium

Julia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die IUBH entschieden, da sie von vielen Fernhochschulen am flexibelsten war (100% Online-Studium, Online-Prüfungen etc.).
Zudem hat mich das große Angebot an Spezialisierungen begeistert.
Bislang war mein Studium super gut organisiert und bei Rückfragen hat man immer schnelle Hilfe vom Studiensekretariat, Prüfungsamt etc. erhalten.
Den Online Campus finde ich sehr übersichtlich und enthält alle wichtigen Infos zum Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online-Studium, große Bandbreite an Spezialisierungen
  • sehr theoretisch und oftmals nicht 100% praxisbezogen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

wir freuen uns, dass Du Dich für das Fernstudium an der IUBH entschieden hast und mit Deiner Wahl zufrieden bist. Toll, dass Dir unsere Spezialisierungen, die Organisation des Studiums und der Online Campus so gut gefallen.
Um den Theorie-Praxis-Bezug herzustellen, haben wir im sechsten Semester ein Unternehmensplanspiel vorgesehen, in dem all das theoretisch erlernte Wissen praktisch angewendet werden kann.

Vielen Dank für Deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)