Innovativ, Qualitativ und Flexibel

Andre
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hab hier schon mal meine Meinung zum Besten gegeben, welche seiner Zeit sehr positiv war, und, sich bis heute nicht geändert hat. Ich darf endlich sagen, dass ich eine Klausur und die Abschlussarbeit vom Ende entfernt bin, kann es kaum erwarten....
Rückblickend kann ich sagen, war die Entscheidung für mich bei der IUBH das Fernstudium zu absolvieren, die absolut richtige, konnte ein gutes und sehr flexibel gestaltetes Studium durchführen mit gutem Lehrmaterial, guter Organisation und stets zeitgemäßen Veränderungen oder Erweiterungen der Rahmenbedingungen, so auch im Rahmen der Digitalisierung und der Community.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Andre,

für uns ist es sehr erfreulich zu hören, dass Du mit Deinem Studium zufrieden bist und Aspekte, wie Innovation, Qualität und Flexibilität so positiv bewertest. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Für Deine letzte Klausur und Deine Abschlussarbeit wünschen wir Dir viel Erfolg!

Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Andre
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)