Flexibilität pur!

André
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich eine Schule gesucht, die mir maximale Flexibilität bietet und genau die bekomme ich bei der IUBH!

Ich kann lernen, wann ich will, was ich will und die Prüfungen schreiben wo ich will.

Komme aus der Schweiz, bin seit diesem Frühling Student bei der IUBH und habe mittlerweile schon in drei verschiedenen Ländern auf zwei Kontinenten erfolgreich meine Prüfungen absolviert.
Und das nächste kommt schon bald dazu..

Ab und zu gibts noch kleinere Kinderkrankheiten, aber die IUBH ist sehr offen für Kritik und schnell in der Lösungsfindung. Die Betreuung allgemein ist hervorragend, das Studienmaterial von guter Qualität und die Prüfungen sind fair.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die IUBH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.10.2013
Veröffentlicht am 13.10.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
André
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.10.2013
Veröffentlicht am 13.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)