Sehr flexibles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr nettes Personal, sehr flexible Organisation möglich!
Allerdings muss man schon die Fähigkeit mitbringen sich selbst zu motivieren, da die viele Freiheit und der fehlende Zeitdruck oft nicht dazu beitragen, am Ball zu bleiben :) das ist aber kein Problem des Instituts, sondern des Studenten :) ich würde mir eine App für die Plattform Care wünschen (Noteneinsicht etc...) ansonsten ist alles super. Für manche Kurse gibt es Material zum üben und vertiefen (Repetitorien)- für andere wieder nicht, das könnte noch ergänzt werden.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019

Liebe Anne,

herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist.
Deine Vorschläge nehmen wir gerne an. Wir sind dabei, verschiedene Möglichkeiten zu entwickeln, die Euch die Handhabung des Fernstudiums vereinfachen sollen. Solltest Du also weitere Ideen und Vorschläge haben, sende uns gerne eine E-Mail an createyourstudies@iubh-fernstudium.de.
Die zusätzlichen Materialien der Kurse werden ständig aktuell gehalten und ergänzt. Wenn ein Modul neu startet, kann es jedoch sein, dass noch keine Aufzeichnung der Online-Tutorien hochgeladen wurde, da das erste Tutorium noch bevorsteht. Schau in diesem Fall einfach etwas später noch einmal hinein, ob die ersten Materialien aus den Tutorien hochgeladen wurden.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Fernstudium an der IUBH.

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)