Flexibles Selbststudium mit guter Unterstützung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist flexibel, die Onlineklausuren sind jederzeit möglich, jedoch sind die "Beobachter" bei den Klausuren schwer zu verstehen (Outsourcing Inden).
Bei Problemen und Fragen gibt es unterschiedliche Ansprechpartner, hier gibt es sehr zeitnahe Antworten. Bei technischen Problemen bekam ich nach der Mail direkt einen Anruf und mir wurde sofort weitergeholfen!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 26.06.2019

Liebe Riana,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du die Flexibilität und den Service als hilfreich empfunden hast, Dich gut unterstützt fühlst und das Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen würdest.
Für die Kommunikation mit den Proctoren bei der Online Klausur sind einfache Englischkenntnisse vorausgesetzt - obwohl die Klausuren natürlich auf Deutsch geschrieben werden, benötigst Du einfaches Grundlagenwissen in Englisch, um die Kommunikation zum Ablauf der Online Klausur zu verstehen.
Alternativ kannst Du natürlich auch in unseren Prüfungszentren Deine Klausuren ablegen.

Für die nächsten Prüfungen - egal ob online oder vor Ort - wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 26.06.2019

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)