Alles in allem zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere mittlerweile im dritten Semester der IUBH. Alles in Allem bin ich zufrieden, besonders mit der Flexibilität die die Hochschule bietet. Meine Klausuren habe ich bisher alle Online absolviert und habe mich bisher immer eine halbe Stunde vor Antritt der Klausur angemeldet. Leider kommt es vor, dass Module nicht zufriedenstellend mit Lernmaterialien ausgestattet sind. Oft fehlen Musterklausuren oder Kurse müssen erst noch Monate ausgebaut werden, wenn diese umgestellt wurden. Wenn die Lernmaterialien alle vorhanden und vollständig sind, bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Liebe Janina,

schön, dass Du mit dem Studium an der IUBH zufrieden bist und unsere Flexibilität lobst. Wenn ein Kurs erstmalig online veröffentlicht wird, werden alle Lernmaterialien zur Verfügung gestellt, die zum Bestehen der Prüfungen notwendig sind. Weitere Lernmaterialien werden hochgeladen, sobald Tutorien stattgefunden haben. Diese sind jedoch lediglich ergänzend und zum Bestehen der Prüfungen nicht zwingend erforderlich.

Vielen Dank für Deine Bewertung und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)