Alles in allem zufrieden

Janina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile im dritten Semester der IUBH. Alles in Allem bin ich zufrieden, besonders mit der Flexibilität die die Hochschule bietet. Meine Klausuren habe ich bisher alle Online absolviert und habe mich bisher immer eine halbe Stunde vor Antritt der Klausur angemeldet. Leider kommt es vor, dass Module nicht zufriedenstellend mit Lernmaterialien ausgestattet sind. Oft fehlen Musterklausuren oder Kurse müssen erst noch Monate ausgebaut werden, wenn diese umgestellt wurden. Wenn die Lernmaterialien alle vorhanden und vollständig sind, bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Janina,

schön, dass Du mit dem Studium an der IUBH zufrieden bist und unsere Flexibilität lobst. Wenn ein Kurs erstmalig online veröffentlicht wird, werden alle Lernmaterialien zur Verfügung gestellt, die zum Bestehen der Prüfungen notwendig sind. Weitere Lernmaterialien werden hochgeladen, sobald Tutorien stattgefunden haben. Diese sind jedoch lediglich ergänzend und zum Bestehen der Prüfungen nicht zwingend erforderlich.

Vielen Dank für Deine Bewertung und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)