Neben dem Beruf & im Urlaub studieren. Super !

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe mich für die Iubh entschieden weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde. Wir beide sind sehr zufrieden mit dem Studium und ich freue mich über diese tolle Möglichkeit so flexibel studieren zu können. Die Iubh ist telefonisch schnell und jederzeit erreichbar und kann einem dementsprechend auch schnell Ei Problemen helfen. Bei den Präsenzklausuren trifft man auf viele verschiedene Menschen mit denen man über die verschiedenen Studiengänge sprechen kann. Auch auf der Onlineplattform gibt es tolle Kommunikationskanäle, um andere Mitstudenten kennenzulernen aber auch um Dozenten kontaktieren zu können.
Die Lerninhalte und die verschiedenen Lernmaterialen sind wirklich super, sodass man sehr gut auf die Klausuren vorbereitet ist. Lernen muss man natürlich dann selber auf die Reihe kriegen aber das ist wohl auch klar schließlich entscheidet jeder für sich selbst wo er seinen Schwerpunkt legen möchte. Ich bin also wirklich sehr glücklich den Schritt gemacht zu haben .

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Liebe Laura,

wir finden es auch toll, dass Du den Schritt gemacht hast und freuen uns, dass Du zufrieden mit Deinem Fernstudium an der IUBH bist. Schön, dass Du Dich bei uns gut betreut fühlst und die Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten und Kommilitonen nutzt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Ferstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)