Abschlussfazit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Laufe des Studiums haben aus meiner Sicht Leistung und Service der IUBH deutlich nachgelassen. Informationen wie z.B. einem neuen Handbuch für die Abschlussarbeiten hat man mehr zufällig über andere Studenten erhalten als über offizielle Kanäle. Widersprüchliche Aussagen, schlechte Informationspolitik und eine äußerst mangelhafte Arbeit der Anerkennungsabteilung trüben die Vorteile und die guten Angebote wie der Lernplattform oder dem Libaryservice-Team! Aus meiner Sicht ist die IUBH zu schnell gewachsen. Ein anschließendes Studium würde ich nicht mehr an der IUBH durchführen.

• Schlechte Organisation in vielen Bereichen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019

Liebe Susanne,

wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Schade, dass Du nicht zufrieden mit der Kommunikation warst. Über Änderungen, die für Euer Studium relevant sind, informieren wir Euch natürlich per E-Mail. Zusätzlich werden wichtige Änderungen auch in Care vermerkt. Schade, dass Dich dennoch die Änderung zum Handbuch für Abschlussarbeiten nicht erreicht hat.

Trotz unseres Wachstums konnten wir die Zufriedenheit unserer Studierenden auf dem gleichen Niveau halten. 95% unserer Studierenden würden das Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen. Im Service konnten wir die Zufriedenheit sogar steigern. Vom Deutschen Institut für Service-Qualität wurden wir daher zum Testsieger 2019 unter den Fernstudium-Anbietern gewählt.
Uns würde natürlich interessieren, welche konkreten Punkte Dich gestört haben und an welcher Stelle Du Dir eine Verbesserung in der Anerkennungsabteilung wünschst. Wir würden uns daher freuen, wenn Du uns hierzu noch einmal genauere Informationen an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de senden würdest.

Wir gratulieren herzlich zu Deinem Abschluss und wünschen weiterhin viel Erfolg für Deine Zukunft.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)