Sehr gute Erfahrungen

Iris
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Man ist flexibel mit den Online Prüfung kann quasi 24 h vorher einen Termin ausmache. Dadurch kommt man nicht in Lernschwierigkeiten sondern man macht die Prüfung erst dann, wenn man es wirklich kann.
Ich studiere in Vollzeit und mache jeden Monat ein Modul und Ende des Monats die Prüfung, dadurch komme ich nicht so in Prüfungsstress wie wenn ich jedes mal Ende des Semester 6 Prüfungen aufeinmal machen müsste. :)

Sehr umfangreiche Lernmöglichkeiten von Online-Tutorien bis Podcasts.

Bei Problemen kann ich mich oer Telefon oder Mail an die Uni wenden und bekomme innerhalb 24h Rückmeldung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Iris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Iris,

wir danken Dir ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Du mit der Organisation Deines Studiums so gut zurecht kommst und dich ausreichend betreut fühlst.

Für die nächsten Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg.
Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Iris
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)