Hauptsächlich positive Erfahrungen

Anna
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe zwar einige Bewertungen gelesen, in denen über schlechten Service geklagt wurde, ich kann dem allerdings überhaupt nicht zustimmen. Bis jetzt habe ich besonders mit dieser Kategorie nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, weil ich das Gegenteil bei anderen Universitäten nur zu gut kenne.
Leider sind in vielen Skripten einige Fehler aufgetaucht. Hauptsächlich Schreibfehler, aber auch schon gravierendere, wie z.B. ein falsches Vorzeichen in Mathe, was ja schon sehr wichtig ist, da sonst Sachverhalte verfälscht werden. Und zwei Methoden wurden einmal vertauscht. Wenn man allerdings mitdenkt und aufmerksam ist, fällt es einen auf und man kann es selbst korrigieren. Allerdings sollte sowas dennoch nicht sein...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das allgemeine Verständnis für Wirtschaft wird gelehrt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.12.2013
Veröffentlicht am 05.12.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.12.2013
Veröffentlicht am 05.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)