IUBH - Gerne wieder!

Silvia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bietet gute Inhalte zu angemessenen Konditionen.

Sehr positiv sind die zahlreichen Studienzentren bei denen man seine monatlichen Klausuren ablegen kann. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kommt mir das sehr entgegen. Die Inhalte, sowie die Betreuung durch die Tutoren sind sehr gut, teilweise erhält man noch am selben Tag eine Antwort! Ich war vorher an einer staatlichen Uni, da merkt man einen deutlichen Unterschied.

Ich hab schon verschiedene Skripte bearbeitet, sicher sind mal der eine oder andere Fehler (Rechtschreibung, Satzbau) dabei, aber das findet man auch in jedem Roman aus der Buchhandlung. Also kein Drama! Auf den Inhalt kommt es schließlich an und der ist gut und verständlich aufbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Beratung, monatliche Prüfungsmöglichkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.12.2013
Veröffentlicht am 06.12.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silvia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.12.2013
Veröffentlicht am 06.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)