Eine Investition, die sich lohnt

Ruhattha
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium.
Ich habe genau vor einem Jahr angefangen. Dadurch, dass ich nebenbei arbeite kann ich mir die Zeit komplett frei einteilen.
Ein Punkt den ich sehr schätze, ist dass ich die Prüfungen schreiben kann wann ich möchte.
Ich liebe diese Fexibilität.
Das Lernmaterial, sprich: ich benutze gerne nur das Skript und ab und zu die aufgenommenen live Tutorien, sind super aufgebaut.

Habe das Studium schon oft weiterempfohlen.
2 Freunde haben sich auch schon angemeldet und sie sind auch sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fexibilität mit den Prüfungen
  • Dass man wenn man Semesterferien machen möchte 6monate nehmen muss. Und nicht zB zwischen 3 Monaten und 6 Monaten wählen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruhattha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Ruhattha,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung zu Deinem Studium an der IUBH - schön, dass Du zufrieden bist und mit den Online Klausuren und Lernmaterialien gut zurecht kommst.
Da es sich um ein flexibles Online Studium handelt, in dem Ihr Eure Lernzeit selbst einteilen könnt, haben wir keine Semesterferien festgelegt. Die 6 Monate, die man sich frei nehmen kann, sind als Urlaubssemester gedacht, in dem der Online Campus und auch die Zahlung pausieren.

Übrigens: Wenn Du Freunden von Deinem Studium erzählst und sich diese anmelden, kannst Du Dir eine Prämie sichern - vielleicht hast Du ja schon von unserem Bring-a-Friend-Angebot gehört? Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gerne beim Studierendensekretariat.

Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Ruhattha
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)