Super flexibel

Sonja
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher ist es machbar. Allerdings wäre es schön, wenn die Themen besser gegliedert wären und der Text einfacher wäre. Manchmal bringten es die Skripte nicht auf den "Punkt". Das Studium ist total flexibel - das finde ich Super! Mann kann wirklich immer eine Klausur schreiben. Der Support ist immer freundlich uns hilfsbereit. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kursinhalte unstrukturiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht zu Deinem Studium an der IUBH.
Wir freuen uns, dass Du mit dem Support und der Flexibilität zufrieden bist und das Fernstudium weiterempfehlen würdest.
Unsere Lernmaterialien sind in einem wissenschaftlichen Stil geschrieben - die Texte haben daher einen gewissen Anspruch. Teile uns aber gerne mit, wie wir die Themen Deiner Meinung nach besser gliedern können. Nutze dafür entweder den Feedbackbogen, die Kursevaluation oder sende uns eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sonja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)