Flexibel- online und Präsenzklausuren möglich

Lena
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

An dem Studium gefällt mir sehr gut, dass man sich das Tempo selber aussuchen kann. Zudem kann man die Präsenzklausuren an verschiedenen Orten in Deutschland ablegen. An Onlineklausuren habe ich mich selbst noch nicht herangewagt aber man hört gutes und negatives darüber. Noten werden innerhalb von 6 Wochen vergeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lena,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön zu hören, dass Du mit dem flexiblen Studium gut zurecht kommst!
Wenn Du Dir noch unsicher bzgl. unserer Online Klausuren bist, kannst Du gerne auch erst einmal eine Testklausur ablegen - diese ist unabhängig von Deinen anderen Prüfungen und führt Dich an das System heran.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei unseren Study Coaches oder vereinbare einen Termin zur Beratung per E-Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)