zufrieden - trotz Anlaufschwierigkeiten

Steffen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Wie im Titel erwähnt, bin ich mit dem Bachelor-Studium bei der IUBH bisher zufrieden. Natürlich gibt es bei einem neuen Studienkonzept Startschwierigkeiten, wie fehlerhafte Studienbriefe, wechselhafte Abbuchungen... Was jedoch sehr für die IUBH spricht, ist die Flexibilität. Es gibt keine Präsenzveranstaltungen, alles kann von zu Hause aus bearbeitet werden. Neben den Studienbriefen gibt es noch Videos, Audiodateien und - besonders empfehlenswert - Live-Tutorien, die auch später noch als Aufzeichnung angeschaut werden können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)