Fernstudium IUBH

Daniela
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich denke besonders hervorzuheben beim Fernstudium der IUBH ist die Flexibiltät in der Kurswahl und wann man zu einer Prüfung antreten möchte und kann. Deshalb lässt sich das Studium super nach den eigenen Möglichkeiten gestalten. Da ich mich momentan im Ausland befinde, sehe ich es als großen Vorteil, dass man die Prüfungen auch im Ausland ablegen kann. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss man immer noch berücksichtigen, dass es den Fernstudiengang erst seit ca. einem Jahr gibt und somit noch in den "Kinderschuhen" steckt und deshalb manchmal nicht alles ganz rund läuft. Aber es wird im Hintergrund sehr viel gearbeitet, verbessert und die Anregungen von uns Studenten umgesetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibiliät
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)