IUBH - fern aber nah - definitiv!

Alexander
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Zu Beginn war ich mir nicht sicher ob ich wirklich via Fernstudium studieren soll. Immerhin ist es doch ein großer Aufwand sich jeden Tag auf's neue wieder selbst zu motvieren. Als ich das Fernstudium an der IUBH dann angefangen habe, war ich begeistert. Der Service war klasse. Änderungen am Vertrag wurden super schnell eingepflegt und der Kontakt mit den Tutoren lief stets einwandfrei ab. Die Prüfungen sind absolut fair und man wird gut darauf vorbereitet. Alles in allem kann ich den Fernstudiengang Bachelor (B.A.) Betriebswirtschaftslehre absolut weiterempfehlen und bereue meine Entscheidung in keinster Weise.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, nette Tutoren
  • noch ziemlich jung am Markt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)