Bis jetzt gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin erst seit September dabei und kann sagen, dass die Lehrkräfte bis jetzt einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht haben. Allerdings kenne ich noch nicht viele. Nur was wissenschaftliches Arbeiten und BWL angeht bin ich zufrieden. Im Laufe der letzten 3,5 Monate habe ich festgestellt, dass die SKripte zwar schon viele und gute Informationen enthalten und gut auf MC Fragen vorbereiten. Ich denke aber die offenen Fragen kommen zu kurz. Es befinden sich oft Übungsfragen im Skript am Ende jeder Lektion. Aber die Musterlösungen in Clix sind genau aus dem Text in den Skripten kopiert. Ich würde mir wünschen, dass die Antworten dort noch einmal anders formuliert bereit gestellt werden. Das dient dem besseren Verständnis und Umgang mit Texten. Die Dozenten und Tutoren waren bis jetzt für mein Empfinden sehr hilsbereit und auch schnell in ihren Antworten. Im Vorfeld bei der Anmeldung und Info-Einholung wurde ich immer schnell und freundlich beraten, sowohl vom Studentenservice als auch vom IT-Bereich. Der Anspruch der Inhalte steigert sich im Laufe des Semesters, was auch gut ist.

• Flexibilität besonders im Schichtdienst
  • nur mit viel Disziplin möglich
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Hallo Irina,

besten Dank für deine Bewertung. Dein Wunsch, dass die Antworten in Clix anders formuliert werden, als die, die in den Studienskripten zu finden sind, haben wir aufgenommen. Bei den meisten unserer Skripte ist dies bereits der Fall.

Mit besten Grüßen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)