Gut organisiertes, zielführendes Studienkonzept!

Andreas
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der IUBH ist eine gute Möglichkeit um neben dem Beruf einen akademischen Abschluss zu machen.
Auch neben meiner Vollzeit-Stelle habe ich genügend Zeit, um mit angemessenem Aufwand gute Ergebisse zu erzielen.
Ein riesiger Vorteile ist die absolute Flexibilität, die man mit diesem Studium hat. Man gerät nicht unter Druck, wenn man aus privaten oder beruflichen Gründen mal nicht zum Lernen kommt.
Ich kann das Fernstudium an der IUBH jedem empfehlen, der in der Lage ist, sich selber zu motivieren und zu organisieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)