Ich bin froh, dieses Fernstudium gewählt zu haben

Johanna
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte entsprechen ziemlich genau meinen Erwartungen, ebenso die "Modernität" der "Online"-Betreuung. Eine Beantwortung von Fragen im Forum durch den Tutor erfolgt immer sehr schnell, und natürlich im Online-Tutorium wird auf jede Frage intensiv eingegangen.

2 Dinge die mir fehlen, ist einerseits, dass man die aufgezeichneten Online-Tutorien nicht downloaden kann - allerdings arbeitet das Institut schon dran.
Und das andere: jedes Modul muss mit einer Klausur abgeschlossen werden. Es gibt keine Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben - dafür gibt es allerdings mehrere Möglichkeiten sein Wissen zu überprüfen vor der Klausur, was, vergleichbar mit dem Studium einer Freundin, in anderen Fernstudien fehlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnähe und Aktualität
  • Noten nur klausurbezogen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)