Tolles, flexibles Fernstudium mit tollen Leuten und nur wenigen Kinderkrankheiten

Julia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium der IUBH bietet Super viel Flexibilität. Egal ob man an einem Tutorium live teilnehmen kann, oder aufgrund anderer Verpflichtungen verhindert ist, dank der Aufzeichnungen kann man sich die Tutorien zu jedem beliebigen Zeitpunkt ansehen. An welcher anderen Uni hat man das schon?! Auch wenn es in den Skripten schonmal noch die ein oder andere Kinderkrankheit entdeckt (Man bedenke, dass es das Fernstudium erst seit einem Jahr gibt), ist das Preis-Leistungsverhältnis echt Top! Die Hilfsbereitschaft und Betreuung durch die Dozenten hatte ich mir anfangs nicht so richtig vorstellen können, aber sie ist Top. Frage, Wünsche, Anregungen werden in der Regel schnell beantwortet. Alles in allem kann ich dieses Studium nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität während des Studiums, schnelle Zusendung der Skripte
  • Teilweise befinden sich Fehler in den Skripten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.12.2012
Veröffentlicht am 13.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2012
Veröffentlicht am 13.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)