Flexibel lernen

Anna
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Der wichtigste Punkt, nach dem ich die Fernuni gewählt habe, war die Flexibilität. Die ist bei der IUBH in jedem Punkt gegeben. Ich kann jeden Monat an einem festgelegten Termin bis zu zwei Klausuren schreiben! Durch die verschiedensten Lernmaterialien und Zugangsmöglichkeiten (Online-Tutorien, Videos, Hörbücher, sehr anschauliche Studienskripts...) wird jedem Fernstudent ein individuelles und standortunabhängiges Lernen ermöglicht. Und nicht zu vergessen, die freundliche Betreuung. Natürlich hat all das seinen Preis, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 % und ich habe bisher keinen Tag bereut, mich bei der IUBH eingeschrieben zu haben! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, verschiedenste Lernmaterialien, Betreuung
  • Kosten, anfangs kleine Fehler in den Materialien (diese wurden aber überprüft und behoben)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 18.01.2013
Veröffentlicht am 18.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.01.2013
Veröffentlicht am 18.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)