Intensive Vermittlung von Know-how

Michael
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Hervorragender und tiefer Einblick.
Gute Eignung als Grundlage, um darauf für die eigene Unternehmung einen Mehrwert zu generieren im praktischen Berufsalltag.

Die Studienunterlagen sind gut geeignet, um sich die Grundlagen anzulesen. Besonders geschätzt habe ich auch die Präsenzveranstaltung, bot Sie doch die Möglichkeit meine Mitstudenten kennen zu lernen.

Sehr geholfen haben mir die "Musterlösungen", diese Beispiele eignen sich dann, um die Grundlagen an Beispielen zu vertiefen. Erst danach, hatte sich das Wissen bei mir gefestigt.

• aufgrund der Anlage zeitlich neben dem Berufsalltag leistbar
  • Preis, zwar gerechtfertigt aber dennoch eben der Preis
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015

Saskia , 28.01.2020 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Andrea , 14.09.2019 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
J. , 07.08.2019 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Elvira , 08.08.2018 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
André , 07.08.2018 - Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)