Intensiv-Kurs BWL

André, 07.08.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Der Kurs und das Lernen haben sehr viel Spaß gemacht. Die Lerninhalte helfen mir in meiner täglichen Arbeit als Ingenieur weiter. Der Intensivkurs vermittelt einen guten Überblick über die BWL und Management und vermittelt gute Grundkenntnisse. Das Wissen kann im Arbeitsleben gut angewendet werden.
André
Geschrieben am 07.08.2018

High Level Crashkurs

Tankred, 26.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Die Qualität der einzelnen Module schwankte relativ stark. In den Bereichen Jahresabschluss, Buchhaltung, Finanzierung und Besteuerung ist nachhaltig etwas hängen geblieben.
Im Durchschnitt war es in Ordnung. Mit Blick auf einen Abschluss als Ingenieur war der mathematische Teil eher unterfordernd.
Tankred
Geschrieben am 26.02.2018

Flexibel und Praxisrelevant

Amir, 15.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Ich habe den Kurs parallel mit meiner Promotion absolviert. Die Themen sind interessant und sehr gut und praxisnah getrimmt. Man kann den Inhalt und die Zeit flexibel gestalten. Sehr geeignet für Menschen, von einem nicht Betriebswirtschaftlichen Hintergrund, die die erste Erfahrungen machen wollen.
Amir
Geschrieben am 15.02.2018

Guter Überblick und sinnvolle Spezialisierung

Maximilian, 07.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Der Intensivkurs bietet einen guten, kondensierten Überblick über das Studienfeld und erlaubt durch die Vertiefungsmodule eine sinnvolle Spezialisierung. Sowohl die Klausuren als auch die Einsendearbeiten waren in ihrem Schwierigkeitsgrad und ihrer Bearbeitungs bzw. Vorbereitungszeit angemessen. Insgesamt bin ich vom Intensivkurs sehr überzeugt und würde ihn anstandslos weiterempfehlen.
Maximilian
Geschrieben am 07.02.2018