Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Intensiv-Kurs BWL

André, 07.08.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs und das Lernen haben sehr viel Spaß gemacht. Die Lerninhalte helfen mir in meiner täglichen Arbeit als Ingenieur weiter. Der Intensivkurs vermittelt einen guten Überblick über die BWL und Management und vermittelt gute Grundkenntnisse. Das Wissen kann im Arbeitsleben gut angewendet werden.
Bewertung lesen
André
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.08.2018

High Level Crashkurs

Tankred, 26.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Qualität der einzelnen Module schwankte relativ stark. In den Bereichen Jahresabschluss, Buchhaltung, Finanzierung und Besteuerung ist nachhaltig etwas hängen geblieben.
Im Durchschnitt war es in Ordnung. Mit Blick auf einen Abschluss als Ingenieur war der mathematische Teil eher unterfordernd.
Bewertung lesen
Tankred
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.02.2018

Flexibel und Praxisrelevant

Amir, 15.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs parallel mit meiner Promotion absolviert. Die Themen sind interessant und sehr gut und praxisnah getrimmt. Man kann den Inhalt und die Zeit flexibel gestalten. Sehr geeignet für Menschen, von einem nicht Betriebswirtschaftlichen Hintergrund, die die erste Erfahrungen machen wollen.
Bewertung lesen
Amir
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.02.2018

Guter Überblick und sinnvolle Spezialisierung

Maximilian, 07.02.2018
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Intensivkurs bietet einen guten, kondensierten Überblick über das Studienfeld und erlaubt durch die Vertiefungsmodule eine sinnvolle Spezialisierung. Sowohl die Klausuren als auch die Einsendearbeiten waren in ihrem Schwierigkeitsgrad und ihrer Bearbeitungs bzw. Vorbereitungszeit angemessen. Insgesamt bin ich vom Intensivkurs sehr überzeugt und würde ihn anstandslos weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.02.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023