Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Guter Service, faire Prüfungen

Carola, 20.02.2016
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt hat alles reibungslos geklappt. Einsendeaufgaben und Klausuren wurde in angemessener Zeit und nachvollziehbar korrigiert etc..

Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, wären die Studienmaterialien, die teilweise nicht besonders sorgfältig Korrektur gelesen wurden (Rechtschreibfehler, ...).
Bewertung lesen
Carola
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2016

Habe rundum sehr gute Erfahrungen gemacht!

Andreas, 29.01.2016
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetentes und namhaftes Lehrpersonal, gute Lerninhalte und Materialien und Präsenzseminare, Vorteile sind die Unterlagen sogar als pdf-Datei und das Online-Lernen, sehr gute Organisation, schnelle Rückantwort, fordernde Einsendeaufgaben und Klausuren, bin rundum begeistert und studiere nun weiter am IWW in Hagen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2016

Internationale Betriebswirtschaftslehre

Christoph, 03.11.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufgearbeitetes Studien- und Lernmaterial. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Gute Beratung und Service des Instituts. Sehr gute Erreichbarkeit von Dozenten und Tutoren. Ebenso konnte die Qualität und Aktualität des Studienmaterial überzeugen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2015

Anspruchsvoll und durchdacht

Thomas, 07.10.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium (BWL Intensivkurs) an der IWW kann ich durchaus empfehlen. Sowohl die Geschwindigkeit als auch die Masse und Tiefe an Inhalten sind anspruchsvoll. Das Pensum von 10 Stunden pro Woche ist durchaus realistisch. Dabei eignen sich einige Vertiefungsmodule (in meinem Fall Marketing und Personalmanagement) sehr gut als bereite theoretische Grundlage. Andere (in meinem Fall Projektmanagement) kann ich eher nur empfehlen, wenn man die erlernte Theorie direkt im Beruf anwenden kann.
Generell positiv bewerten kann ich die Flexibilität. Man kann das Studium um ein halbes Jahr kostenlos verlängern, so dass der (zeitliche) Lerndruck abnimmt, wenn es zum Beispiel im Arbeits- oder Privatleben stressiger wird (ich wurde in der Zeit Vater). Außerdem kann man auf den Intensivkurs später den Betriebswirt aufbauen, was ich mir derzeit noch überlege.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.10.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023