Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 12

Gute Erfahrungen

Nina, 15.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Manche Skripte müssten nochmal überarbeitet werden.Teilweise waren in dem Lernmaterial unvollständige Sätze aufzufinden. Gut waren die schnellen Antworten, welche man durch die GS erhalten hat.
Ich finde es auch gut, dass man in einem überschaubaren Zeitraum die Möglichkeit hat, sich fundierte BWL-Kenntnisse anzueignen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2015

Sehr gut, kompetent und hilfreich

Petra, 11.08.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit dem Institut sind sehr gut. die Studienmaterialien sind sehr gut aufgebaut und verständlich besonders im Hinblick auf ein "Fernstudium". Die von mir belegten Fächer erschienen mir aktuell zu sein.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war zwar in Ordnung aber es wäre mit etwas mehr Detail doch hilfreich die Bewertung zu verstehen, besonders weil diese ja auch als Klausurvorbereitung dienen.
Die Klausurhinweise könnten etwas besser sein da zT doch sehr sehr allgemein. Aus meiner persönlichen Sicht empfinde ich die Klausuren sehr eng zusammen. Gerade als berufsbegleitendes Studium kommt man dabei sehr schnell an seine Grenzen. Ich persönlich würde diese etwas auseinander ziehen, auch obwohl es die Möglichkeit gibt sie in einem halben Jahr zu wiederholen, was zwar eine gute Möglichkeit ist aber doch wieder sehr weit weg. Schnell ist das Studium von 9 Monaten bei 18 Monaten. Das ist aus meiner Sicht etwas schade und geht aufkosten der Vorbereitung zu den Klausuren.
Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.08.2015

Fragen wurden schnell adressiert. Super!

Daniela, 19.02.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Abschlussprüfungen im Vertiefungsteil waren sehr - wenn nicht sogar zu - einfach, da sie lediglich das "Studium" der Probeklausuren erfordern. Dadurch wird der Wert eines IWW-/Uni-Hagen-Zertifikats deutlich verringert. In Zukunft schätze ich ein Uni-Hagen-Studium nicht mehr so, wie ich es vor meiner Teilnahme tat.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2015

Sehr hilfsbereit und gut organisiert

Julia, 17.02.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin sehr zufrieden, auch wenn alle Inhalte sehr kurz und knapp waren. Würde den Kurs jedem empfehlen, der sich einen ersten Einblick in die Wirtschaftswissenschaften wünscht. Der Preis ist echt fair und man erhält jede Menge Wissen dafür. Sehr gute Aufbereitung der Lehrtexte.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023