Zeitnahe Beantwortung von Fragen

Ulrike, 17.02.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Bei Fragen sowohl zu Inhalten, als auch Rahmenbedingungen habe ich immer schnelle Hilfe bekommen; leider brauchte es aufgrund von fehlenden Erklärungen in beiden Fällen das ein oder andere mal auch diese Hilfestellungen.
Ulrike
Geschrieben am 17.02.2015

Das Lernen hat richtig Spaß gemacht!

Madeleine, 16.02.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Ich habe sehr viele interessante Einblicke in unterschiedliche Bereiche erhalten, mit denen ich beruflich nichts zu tun habe (Buchhaltung, Finanzierung, Personal, Marketing...). Das macht Lust auf mehr. Besonders "trockene" Zahlenmaterie wie die Buchhaltung wurde sehr gut aufbereitet, sodass ich als Geisteswissenschaftlerin mit Vergnügen gelernt habe. Grundsätzlich waren die Studienmaterialien unterschiedlich aber didaktisch sehr gut geeignet um auch alleine zu lernen.
Madeleine
Geschrieben am 16.02.2015

Ich kann viele Inhalte beruflich anwenden

Julia, 28.01.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Intensivkurs BWL zufrieden. Die Inhalte waren gut aufbereitet und auch in der vorgegebenen Zeit bearbeitbar. Bei Rückfragen habe ich die Dozenten gut erreichen können.

Im Fach Strategisches Personalmanagement fand ich die Fragen in Einsendeaufgabe und Klausur missverständlich gestellt. Falls der Dozent die Studenten durch Fangfragen oder zu offene Fragestellungen zu mehr Nachdenken anregen möchte, finde ich das die falsche Wahl.
Julia
Geschrieben am 28.01.2015

Insgesamt ok

Julia, 27.01.2015
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Teilweise sehr enge Taktung der Abgabetermine für voll Berufstätige (auch wenn der Titel des Kurses "Intensivkurs" lautet). Preis-Leistung: etwas enttäuschend, dass für den doch stolzen Preis bei den Präsenzveranstaltungen nicht einmal für Getränke gesorgt wurde. Macht keinen guten Eindruck. Korrektur etc. alles in Ordnung.
Julia
Geschrieben am 27.01.2015