Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 7 von 26

Hochwertiges Studium und planerische Freiheit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Fernstudium der Jade-Hochschule ist perfekt für berufstätige Menschen. Die Vorlesungen finden immer abends oder am Wochenende statt. Falls man trotzdem keine Zeit hatte, kann man sich die Aufzeichnungen im online campus tool anschauen. Das Online Team der Hochschule ist für jede Fragen immer erreichbar und spätestens 24 Stunden später erhält man eine Antwort.

• Gute Betreuung, persönliche Planung möglich, guter Kontakt zu den Dozenten, kleine Lerngruppen
  • geringer Kontakt zu Kommilitonen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Hallo Greta,

herzlichen Dank für diesen positiven Kommentar mit so viel Lob! Wir freuen uns, wenn unser Studien- und Betreuungskonzept zu den Anforderungen und Bedürfnissen unserer (berufstätigen) Studierenden passt! Und wenn es doch mal etwas zu bemängeln gibt, wende Dich gerne an uns - per E-Mail (onlinestudium@jade-hs.de), telefonisch (04421/985 2992) oder meckere einfach anonym über die Evaluation zu Semesterende :)

Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mehr Präsenzveranstaltungen durchführen können - geplant sind sie, damit Ihr wieder die Möglichkeit habt, Euch noch besser miteinander zu vernetzen und auszutauschen!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg & Freude am Online-Studium,
das Online-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

David , 20.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Regina , 30.05.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katharina , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kathrin , 10.12.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jennifer , 27.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)