Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 23 von 26

Gute Betreuung der Erstsemester!

Frank
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Die Erfahrungen die ich als "Ersti" bei der Jade Hochschule gemacht habe, das bedeutet hauptsächlich auf dem Online-Campus (Lern und Info-System Moodle) und natürlich auch bei den Präsenzveranstaltungen der "richtigen"Professoren in Wilhelmshaven waren durchgängig sehr positiv.

Die uneingeschränkte Hilfsbereitschaft des Online Teams mit beeindruckender Geschwindigkeit auch die individualsten Probleme eines Erstsemesters zu lösen, haben mich schon beeindruckt.

Angefangen von versäumten Rückmeldefristen über das Aufzeigen von Anerkennungsmöglichkeiten früherer Studienleistungen bis zur nachträglichen Zulassung zur PVL hat mich das online Team um Frau Paul bisher gut unterstützt. Ich freue mich schon auf die nächsten Semester.

  • gute Betreuung durch online Team und die Professoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 20.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Regina , 30.05.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katharina , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kathrin , 10.12.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jennifer , 27.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)