Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 21 von 26

Studium neben Beruf machbar? Ich sag nur JA!

Adrijana
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Meine positive Erfahrung begann bereits bei der Onlinebetreuung für Fragen rund ums Studium und letztendlich bei der Freischaltung der Module. Eine sehr geordnete Übersicht der einzelnen Fächer, Portale unterschiedlichster Themen und die Möglichkeit sich über Adobe Connect untereinander austauschen. Dieser technische Fortschritt zeig mir, dass ich nicht vor Ort sein muss um die Lerninhalte zu begreifen sondern mich durchaus "live" durch die Nutzung solcher Plattformen an Kommilitonen und Professoren wenden kann ohne lange auf eine Antwortmail zu warten.
Da ich beruflich über den bereits bestehenden technischen Zweig im Bereich "Leitung" aufsteigen möchte, bietet sich solch ein Studium hervorragend an.
Natürlich ist es sehr zeitintensiv, aber durchaus als 3/4 Studium neben einem Vollzeitjob zu stemmen.
Ich bin dankbar, das es so eine Möglichkeit der Weiterbildung gibt, vielen Dank!

  • Weiterbildung neben Beruf
  • Lernmaterial meist unvollständig, Kauf von Büchern ist oft notwendig!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Adrijana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Adrijana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 20.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Regina , 30.05.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katharina , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kathrin , 10.12.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jennifer , 27.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)