Empfehlenswert!

Studentin
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2013 neben meinem Vollzeit-Job in Wolfsburg BWL-online und bin sehr zufrieden. Da die Vorlesungen aufgezeichnet werden kann ich mir diese egal wann ansehen und bin zeitlich unglaublich flexibel. Mir gefällt, dass ich das Studium an meine Lebenssituation anpassen kann, wenn sich diese ändern sollte, kann ich problemlos kürzer treten. Des Weiteren ist die Studiengangsbetreuung sehr hilfsbereit. Zeitpläne werden rechtzeitig bekannt gegeben, sodass man das Semester gut planen kann.

Natürlich gibt es immer den einen oder anderen Punkt, bei dem man denkt: Naja das könnte besser sein.., aber alles im allem bin ich durchaus zufrieden und sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang in Form eines Online-Studiums entschieden habe.

  • Gute Betreuung, Flexibilität
  • Skripte zum Teil nicht auf aktuellstem Stand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Studentin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.12.2014
Veröffentlicht am 05.05.2015
Studentin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2014
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arame , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Sneshanna , 11.02.2016 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Vanessa , 12.03.2015 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Arame , 11.06.2013 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)