Vollauf begeistert! Insgesamt empfehlenswert!

Monika
Betriebswirtschaft in Sozialunternehmen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte habe ich in den Seminaren als sehr kompetent erlebt.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell; ich habe mir aber noch zusätzlich erklärende Infos übers Internet zusammengesucht (was aber daran liegen kann, dass ich aus dem sozialen Bereich komme und z.Zt. noch wenig Möglichkeiten habe, das Gelernte praktisch anzuwenden).
Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren war kurzfristig herstellbar.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist relativ schnell erfolgt.
Beratung & Service waren top. Die MitarbeiterInnen waren schnell zu erreichen und alle waren sehr nett, freundlich und darum bemüht, zeitnah meine Fragen zu beantworten.
Die Vorteile dieses Kurses (jederzeit Beginn möglich/ Abgabe der Einsendeaufgaben nicht unter Zeitdruck) waren für mich gewichtiger als der Nachteil (kein Komilitone zum direkten Austausch - das konnte ich kompensieren, indem ich während der Präsenz-Seminare Kontakte knüpfte).

  • ideal, um einen allgemeinen Einblick über BWL in Sozialunternehmen zu erhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 30.12.2015
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 30.12.2015