Klare Weiterempfehlung!

Michél
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium war umfassend und lehrreich. Ich wollte kein Studium, in dem es verpflichtende Präsenzveranstaltungen gibt. Die Folge war, dass ich vollkommen autonom die Lehrbriefe studiert habe.

Offene Fragen wurden durch die Professoren unverzüglich beantwortet per Telefon oder per e-Mail.

Die Lehrbriefe sind ausgestattet mit Aufgaben, die zur Prüfungsvorbereitung dienen. Dazu gibt es Aufzeichnungen von Präsenzveranstaltungen, die weltklasse sind.

Die Klausuren waren fair. Sie waren anspruchsvoll, jedoch nicht geprägt von "Fangfragen".

Diese Hochschule kann ich nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lehrbriefe/ Super Betreuung insbesondere organisatorisch/ Viele Videos zu den Lehrbriefen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michél
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015
Michél
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 13.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)