Gute Unterstützung - auch wenn es manchmal hakt!

Laura
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Gut betreutes Fernstudium! Sehr positiv anzumerken ist, dass man sich den Zeitrahmen selber zusammen legen kann. Bei manchen Dozenten lässt die Reaktionsdauer auf Anfragen etwas zu wünschen übrig bzw. bin ich anderes gewohnt. Mit der Zeit hat leider die Qualität der Fernlehrbriefe nachgelassen (viele Fehler, Abbildungen fehlten). Zur Not kann man sich aber immer den LB als pdf laden. Die Aufgaben im OnlineBereich sind nicht mehr alle aktuell auf die LB angepasst. Ich habe desöfteren einfach beim zuständigen Dozenten nachgefragt und darauf hingewiesen. Hilfsbereit sind die Dozenten jederzeit...
Alles in Einem bin ich aber sehr zufrieden mit der PFH und würde diese wieder wählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, Rückfragen werden schnell beantwortet
  • FLB nicht immer fehlerfrei, Aufgaben im Online Bereich veraltet, manche Dozenten haben sehr viel zu tun, was sich auf Reaktionszeit auswirkt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)