Gute Betreuung und ausgezeichnete Angebote

Ann-Kathrin
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Speziell die gute Betreuung durch die Professoren sowie neben dem Angebot an Präsenz Seminaren auch ein großes Angebot an online Vorlesungen und repertitorien sind perfekt und Voraussetzung für die vereibarkeit von Arbeit und Fernstudium. Dieser Spagat gelingt bei der Pfh gut. Die lernunterlagen sind gut gestaltet und bei Fragen gibt es immer kurzfristig Antworten von den Professoren oder Betreuern. Ich habe den Master vor kurzem erfolgreich absolviert und kann die Pfh (ich war am standort Göttingen) empfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)