Tolle Hochschule mit interessanten Lerninhalten

Kai
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Die PFH verbinde ich mit Professionalität in einem vertrauensvollen Umfeld. Die Studieninhalte sind umfangreich und gehen weit über das klassische BWL- Klischee der trockenen und zahlenintensiven Vorlesungen hinaus. Fernlehrbriefe sind interessant und verständlich geschrieben. Die Betreuung ist super. Fragen werden meist noch an demselben Tag von einem Mitarbeiter beantwortet. Videos und Übungsaufgaben ermöglichen eine gute Klausurenvorbereitung. Mit der Entscheidung, Bachelor und Master an der PFH gemacht zu haben, bin ich sehr glücklich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Kai
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Anonym , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Joris , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Niclas , 20.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Simon , 30.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)