Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 11
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 19

Ein Studium dass sich in den Alltag integrieren lässt

Markus, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Nur durch die flexible Zeiteinteilung war es mir möglich, noch einmal berufsbegleitend zu studieren. So konnte ich die Zeitpunkte für die zu belegenden Module und Prüfungen selbst bestimmen. Bis auf Prüfungen und optionale „offline“-Seminare könnte ich alles von zu Hause aus machen - und das zu jeder Tageszeit
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.02.2018

Qualitatives integriertes Lernen

Canan, 23.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Hohe Flexibilität, professionelle Ansprechpartner und Professoren. Sehr gute Unterstützung.
Ausreichendes Studienmaterial. Faire Notenbewertungen. Sehr gut mit dem Beruf kombinierbar. Da mittlerweile viele Standorte, keine längeren Anfahrtzeiten für Klausuren.
Bewertung lesen
Canan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2018

Interessante Inhalten und super Betreuung!

Victoria, 23.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Studiums sind wirklich interessant und die Betreuung ist super. Man erhält schnell antworten auf Fragen und bekommt geholfen - egal ob es um allgemeine, organisatorische oder inhaltlichen Fragen geht.
Auch die Online-Veranstaltungen sind vielfältig und hilfreich, aber, abgesehen von wenigen Ausnahmen, nicht verpflichtend. So kann man sich individuell entscheiden, welche Veranstaltung man hören möchte und welche nicht.
Bewertung lesen
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2017

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Artur, 23.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit 2013 an der PFH und habe bereits meinen Bachelor of Arts dort gemacht. Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen, teilweise kann ich das erlernte gleich umsetzten. Die Studienmatrial bestehen hauptsächlich aus aufgearbeiten Lehrbücher. Leider gibt es noch keine App zur Verwaltung von Terminen usw. Alles in allem ist das Studium aus Preis/Leistung-Sicht zu empfehlen.
Bewertung lesen
Artur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023