3.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gemischtes Lehrpersonal

Andreas, 20.12.2022
2.5
Überwiegend sehr nett und interessiert an den Studenten und an dessen Probleme mit dem Lernstoff.
Im Bereich Informatik nervt der Einzelne nur.
Die Betreuung bleibt dabei auf der Strecke.
Das versendete Unterrichtsmaterial sowie die Örtlichkeiten für die Präsenzveranstaltungen sind gut.
Andreas
Geschrieben am 20.12.2022

Sehr flexibel und gut strukturiert

Anke, 01.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Auch meinen Bachelor of Arts in BWL habe ich bereits an der PFH Göttingen absolviert. Daher habe ich mich ebenso für den Masterstudiengang an der PFH entschieden. Durch die hohe Flexibilität kann ich das Studium perfekt an meinen Vollzeit-Job anpassen und sogar meine Hobbys uneingeschränkt weiterführen - natürlich mit genügend Selbstdisziplin. Der Online-Campus bietet alles, was ich zum Lernen und Strukturieren meines Studiums benötige.
Anke
Geschrieben am 01.11.2022

Flexibles Studium neben Vollzeit-Job möglich

Svenja, 12.07.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sehr gute Studieninhalte und angenehme Betreuung.
Flexibilität immer noch etwas eingeschränkt, da fixe Klausurwochenenden alle zwei Monate. Mittlerweile sind immerhin Online-Klausuren möglich.
Wenige Pflichtveranstaltungen und zudem sind alle online und werden im Nachgang abgespeichert. Können demnach jederzeit abgerufen werden.
Bei Fragen reagiert die Hochschule sehr schnell und kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut.
Svenja
Geschrieben am 12.07.2022

Master und Bachelor Betriebswirtschaftslehre

Salina, 01.07.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bachelor of Arts bereits bei der pfh gemacht und aktuell den Master of Arts im 2. Semester.
Man bekommt bei fragen immer schnell eine Rückmeldung und es gibt ausreichend viele Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsmaterial das man sich nachträglich anschauen kann.
Salina
Geschrieben am 01.07.2022