In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochgradig strukturiertes Studium mit Qualität

R.H., 10.10.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Als Vollzeitmitarbeiter kann ich nur abends oder am WE lernen und mich auf Klausuren vorbereiten. Die Fernuni bietet hierfür die besten Möglichkeiten. Ich kann nichts nachteiliges sagen, außer dass die Studiengebühren zu hoch sind. Aber dafür bietet die Fernuni echte Qualität in Bezug auf Lehrbriefe, Onlineveranstaltungen, Online Campus, Support.
R.H.
Geschrieben am 10.10.2018

Beste Fernuni

Yasemin, 13.09.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Hohe Flexibilität sowie sehr nette Betreuung gepaart mit sehr guten Lernunterlagen, die dazu geführt haben, dass man effektiv lernen konnte. Zudem wurden viele Veranstaltungen abgehalten, die mir viel Zeit erspart haben. Es gibt sonst kaum Einwände, top!
Yasemin
Geschrieben am 13.09.2018

Hervorragend

Sabina, 26.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Betreuung ist exzellent, meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Die Tutorials sind sehr hilfreich und immer aufrufbar, so kann ich jederzeit und individuell meine Lernzeit gestaltet. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet und sehr praxisbezogen. Vielen Dank!
Sabina
Geschrieben am 26.02.2018

Gut strukturiertes Studium

Stephanie, 25.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Das Fernstudium hat zwar seinen Preis, lässt sich allerdings gut mit dem Beruf verbinden.
Lehrmaterialien sind sehr umfangreich.
Prüfungen werden alle zwei Monate an mehreren Prüfungsorten angeboten.
Insgesamt sehr interessante Inhalte und gute Betreuung.
Stephanie
Geschrieben am 25.02.2018