In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anerkannter Abschluss an renommierter Hochschule!

Katharina, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Ich habe an der PFH innerhalb von 2,5 Jahren meinen Master of Arts als Fernstudium absolviert. Trotz meiner herausfordernden Aufgabe im Betrieb war es für mich möglich, den Master an der PFH zu absolvieren. Gründe dafür waren die Nähe zu den Dozenten, die Flexibilität, das eigenständige Zeitmanagement und Disziplin. Die PFH hat mich in all diesen Dinge unterstützt und weiterentwickelt, was mir in meiner beruflichen Laufbahn zu Gute kommt. Ergänzt wurden die soft Skills durch exzellentes Wissen, welches in den Lehrmaterialien strukturiert und übersichtlich vermittelt wird. Das Studium hat mich sowohl beruflich als auch persönlich stark weiterentwickelt. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich für Führungspositionen qualifizieren möchte.
Katharina
Geschrieben am 24.02.2018

Ein Studium dass sich in den Alltag integrieren lässt

Markus, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Nur durch die flexible Zeiteinteilung war es mir möglich, noch einmal berufsbegleitend zu studieren. So konnte ich die Zeitpunkte für die zu belegenden Module und Prüfungen selbst bestimmen. Bis auf Prüfungen und optionale „offline“-Seminare könnte ich alles von zu Hause aus machen - und das zu jeder Tageszeit
Markus
Geschrieben am 24.02.2018

Qualitatives integriertes Lernen

Canan, 23.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Hohe Flexibilität, professionelle Ansprechpartner und Professoren. Sehr gute Unterstützung.
Ausreichendes Studienmaterial. Faire Notenbewertungen. Sehr gut mit dem Beruf kombinierbar. Da mittlerweile viele Standorte, keine längeren Anfahrtzeiten für Klausuren.
Canan
Geschrieben am 23.02.2018

Interessante Inhalten und super Betreuung!

Victoria, 23.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Inhalte des Studiums sind wirklich interessant und die Betreuung ist super. Man erhält schnell antworten auf Fragen und bekommt geholfen - egal ob es um allgemeine, organisatorische oder inhaltlichen Fragen geht.
Auch die Online-Veranstaltungen sind vielfältig und hilfreich, aber, abgesehen von wenigen Ausnahmen, nicht verpflichtend. So kann man sich individuell entscheiden, welche Veranstaltung man hören möchte und welche nicht.
Victoria
Geschrieben am 23.12.2017