Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 11
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 19

Beste Fernuni

Yasemin, 13.09.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Hohe Flexibilität sowie sehr nette Betreuung gepaart mit sehr guten Lernunterlagen, die dazu geführt haben, dass man effektiv lernen konnte. Zudem wurden viele Veranstaltungen abgehalten, die mir viel Zeit erspart haben. Es gibt sonst kaum Einwände, top!
Bewertung lesen
Yasemin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Hervorragend

Sabina, 26.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist exzellent, meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Die Tutorials sind sehr hilfreich und immer aufrufbar, so kann ich jederzeit und individuell meine Lernzeit gestaltet. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet und sehr praxisbezogen. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Sabina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2018

Gut strukturiertes Studium

Stephanie, 25.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat zwar seinen Preis, lässt sich allerdings gut mit dem Beruf verbinden.
Lehrmaterialien sind sehr umfangreich.
Prüfungen werden alle zwei Monate an mehreren Prüfungsorten angeboten.
Insgesamt sehr interessante Inhalte und gute Betreuung.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.02.2018

Anerkannter Abschluss an renommierter Hochschule!

Katharina, 24.02.2018
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe an der PFH innerhalb von 2,5 Jahren meinen Master of Arts als Fernstudium absolviert. Trotz meiner herausfordernden Aufgabe im Betrieb war es für mich möglich, den Master an der PFH zu absolvieren. Gründe dafür waren die Nähe zu den Dozenten, die Flexibilität, das eigenständige Zeitmanagement und Disziplin. Die PFH hat mich in all diesen Dinge unterstützt und weiterentwickelt, was mir in meiner beruflichen Laufbahn zu Gute kommt. Ergänzt wurden die soft Skills durch exzellentes Wissen, welches in den Lehrmaterialien strukturiert und übersichtlich vermittelt wird. Das Studium hat mich sowohl beruflich als auch persönlich stark weiterentwickelt. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich für Führungspositionen qualifizieren möchte.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.02.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023