Super Service, Beste Hilfe, Super Studienmaterial

Christian
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich musste lange überlegen, ob ich den Schritt an die PFH Göttingen wage. Nach einem Informationsgespräch wurden dann meine letzten Zweifel entfernt. Ich bereue keine Minute. Das Studium ist optimal für Fernstudenten aufgebaut. Und sollte mal etwas unklar sein, so kann man jederzeit eine professionelle Hilfe bekommen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht sehr rasch und dauert nie länger als 4 Wochen. Ich bin rundum zufrieden und kann die PFH nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hilfe und Service
  • Etwas teuer, keine Busfahrkarte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)